Sonntag, 2. Oktober 2016

Von Reisen und Koffern

Sobald man auf Reisen geht, müssen Koffer gepackt werden.
Und Jeder, wirklich Jeder wird das Gefühl haben, etwas total Wichtiges vergessen zu haben.
Ich muss dazu sagen, ich bin eine sehr schlechte Kofferpackerin.
Regelmäßige psychische Zusammenbrüche von "Woher soll ich denn wissen wie das Wetter wird?!" bis hin zu: "18 Tshirts fr 10 Tage reichen vielleicht nicht."

Am Ende läuft es meist darauf hinaus, dass ich kurz vor der Abahrt noch wild meinen Schrankinhalt in den Koffer quetsche.
Für uns geht es nach Kreta. Eine Insel auf der ich noch nie war, aber bisher nur Gutes von gehört habe. Ich bin total gespannt! Selbstverständlich werden in der Zeit Blogposts online kommen und auch danach gibt es den ein oder anderen Post über Kreta!
Und wenn dieser Post online ist, sitze ich schon irgendwo auf Kreta am Pool. Wer weiß?
"My bags are packed,
I'm ready to go..."


Mein Song zum Text: "Leaving on a jet plane" - Peter, Paul and Mary

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

google-site-verification: googleca88ead8295c3554.html