Mittwoch, 16. November 2016

Von Liebe

LIEBE.
Fünf harmlose Buchstaben ergeben dieses mächtige Wort.
Und ich will ehrlich sein, das Wörtchen hat es in sich. Denn, wenn ich sage, ich will diesen Blogpost über Liebe schreiben, dann läuft irrsinnig schnell die Gefahr, dass das mindestens so kitschig wird, wie eine Liebeserklärung, gesungen von Kindern in Engelsverkleidung.

Ich will lediglich DANKE sagen, denn in den letzten zwei Jahren durfte ich unglaublich viel mit dir lachen und bin froh, dass wir uns haben. Durch dich hab ich lernen können, dass man einiges schaffen kann. DANKE
Du machst mich quicklebendig.
Du hilfst mir, wenn ich nicht weiter kann.
Du lachst mich aus, wenn ich es brauch.
Du nimmst mich in den Arm, wenn ich den Halt verliere.
Du sagst mir ich sei wertvoll, wenn  ich verloren gehe.
Du verstehst mich ohne Worte, hörst mir aber auch zu, wenn ich nicht aufhören kann zu sabbeln.
Du ziehst alles mit mir durch, damit wir es zusammen schaffen.
Du bist meine zweite Hälfte,
Ich liebe dich.

DANKE





Mein Song zum Text: "For You" - Angus & Julia Stone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

google-site-verification: googleca88ead8295c3554.html