Sonntag, 4. Dezember 2016

Von meiner Travel-Playlist

Oh je... Was wäre reisen ohne gute Musik?
Ob im Flugzeug, auf langen Autofahrten oder beim Warten am Flughafen, ist Musik einfach die Beste Methode um dem Stimmen-Gewusel zu entfliehen.
Hier also ein paar Lieder, die ich im Flieger nach Kreta (und zurück) rauf und runter gehört habe. Es sind alte Lieder, neue Lieder, ruhige und schnelle Lieder, unbekannte und bekannte Lieder.
Für mich sind es genau die Lieder, die mir Spaß machen zu hören.

1. Passenger - If you go
2. Alex Goot - Bright Lights
3. Elle Skies - Walk with me
4. Coby Grant - I was young
5. James Blunt - Face the sun
6. Mika - My interpretation
7. Of monsters and men - Love Love Love
8. Tim Bendzko - Alles was du wissen musst
9. Molly Smitten-Downes - Children of the universe
10. Whitley - The life I keep
11. Cro - Chillin (MTV unplugged)
12. Leroy Jönsson - Home
13. Tom Rosenthal - Everyone is everyone else
14. Jason Nolan - Angel Grove
15. Kate Miller-Heidke - Ride this feeling
16. James Blunt - Postcards
17. Leroy Jönsson - In her eyes
18. Passenger - When we were young
19.  Whitley - Lost in time
20. Phillip Ditberner
21. Nickelback - Lullaby
22. Mika - Last Party

Mein Song zum Text: Versteht sich von selbst hoffe ich!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

google-site-verification: googleca88ead8295c3554.html